Närrische Paragraphen von Nicole I.
- Wer mein fliegendes Herzchen überreicht bekommen hat, soll es mit viel Freude tragen.
- Die Kommandanten, die Präsidentin des MPC und der Vorsitzende des VMK Andreas Hedke sollen beim Rathaussturm allen anwesenden Kindern kostenlos heißen Kakao servieren.
- Bei allen Veranstaltungen soll der Frohsinn regieren und alte Fehden vergessen werden.
- Bürgermeister Bert Spilles wird verpflichtet am Bürgerschießen der St.Sebastianus Schützenbruderschaft teilzunehmen. Lieber Bert: Gerne kannst du Montags Abend zum Training kommen, damit du auch diesen Vogel abschießen kannst.
- Meine Adjutanten haben nach der heißen Karnevalszeit mit der Kinderprinzessin und ihren Kinderadjutanten eine süße Kühlung zu servieren und mit ihnen diese zu genießen.
- Alle Meckenheimer, ob Groß oder Klein sollen stets Karnevalisten sein. Beim Spielen von Karnevalsliedern soll fröhlich geschunkelt und gelacht werden. Hierbei darf der Nachbar in den Arm genommen werden.
- Meine Eltern haben den Auftrag unser Haus in den Stadtfarben –blau-gold- zu schmücken und sollen sich öfters mal eine Auszeit zu gönnen.
- Natürlich habe ich auch an meinen Bruder gedacht. Lieber Oliver: Du wirst mich 10 x zu meinen Auftritten begleiten, dann darfst du mir auf meinen Karnevalswagen gerne helfen.
- Liebe Omas: Von euch wünsche ich mir mein Lieblingsessen und meinen Lieblingskuchen. Darauf freue ich mich jetzt schon.
- Lieber Opa: Du hast die Aufgabe zu meinen Auftritten den erkennbaren Prinzessinnenpulli zu tragen und mir immer zu applaudieren.
- Kamellen, die beim Umzug an die Jecken geschmissen werden, sollen vollständig aufgehoben werden.
Auf meine Paragrafen
3x Meckem Alaaf!
Ming Hätz schlägt für Meckem Alaaf!
Pänz Alaaf!